für München
×
×

BEEFROOM61

Arcisstr. 61
80801 München - Schwabing-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 32 19 91 01
Gratis anrufen
info@beefroom61.de https://beefroom61.de
BEEFROOM61 089 32 19 91 01 München Arcisstr. 61 80801 Schwabing-West 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für BEEFROOM61

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2020Dieter K. W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Um es kurz und sachlich zu machen und Fakten sprechen zu lassen: - die überteuerten Preise habe ich bereits auf der Webseite wahrgenommen ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2020Karen O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was für eine optische und kulinarische Perle! Wir waren am 21.2. zu sechst zum Essen hier: alle Steaks waren auf den Punkt gebraten und ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2020SonjaMuenchen

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im ersten Moment denkt man, wenn das eigentlich liebste Steakhaus keinen Tisch frei hat: So ein Ärger! Aber manches Mal ist das auch ein echter Glücksfall, denn nur deshalb sind wir auf die Idee gekommen in den Beefroom61 zu gehen. Die Bilder und Bewertungen bei google sind sehr ansprechend gewesen und so waren wir positiv gespannt. Gleich beim Betreten hat uns die freundliche Begrüßung und das schöne Ambiente sehr gut gefallen. Auch der Blick in die Speisekarte und die Monatskarte weckte die Vorfreude auf einen genussreichen Abend. Hier findet man doch einige Gerichte, die man nicht auf der Speisekarte von anderen Steakhäusern findet. Die Wahl fiel uns nicht leicht, auch wenn mein Mann und ich uns für den ersten Besuch erstmal an die Klassiker gehalten haben, um einen direkten Vergleich schaffen zu können. Mein Beef-Tea (Rinderbrühe in einer Teekanne und mit Teetasse serviert, dazu ein Filetspieß und Knoblauchbaguette) war sensationell gut und auch das bayrische Dry Aged Filet mit Gratin und Karotten-Speck-Püree hat mich begeistert. Das Beef Tatar und Striploin von meinem Mann sind auch klasse gewesen. Unsere Freunde haben sich für das Sashimi vom Thunfisch entschieden und dann ein Gericht von der Dezemberkarte und ein vegetarisches Gericht (Jackfrucht auf Rotkohlö und Shitake-Pilzen) und sind von allem begeistert gewesen. Der Service war diskret, aufmerksam und freundlich. Die Wartezeit zwischen den Gängen empfand ich als sehr gut. Die Zubereitung, Präsentation, Qualität und Geschmack der Speisen war perfekt. Preislich befinden wir uns durchaus im gehobenen Bereich. Bei den meisten Vorspeisen und Hauptgerichten aber wohl angemessen. Die Beilagen, Saucen und Desserts empfinde ich allerdings als zu hochpreisig. Trotzdem könnte das durchaus unser neues Lieblings-Steakhaus werden, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2020Sonja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im ersten Moment denkt man, wenn das eigentlich liebste Steakhaus keinen Tisch frei hat: So ein Ärger! Aber manches Mal ist das auch ein ...” mehr


Das sagt das Web über "BEEFROOM61"

tripadvisor 4.5/5
aus 72 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 32199101, +49 89 32199101, 08932199101, +498932199101

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BEEFROOM61?

Die Adresse von BEEFROOM61 lautet: Arcisstr. 61, 80801 München

Wie sind die Öffnungszeiten von BEEFROOM61?

BEEFROOM61 hat montags bis samstags von 12:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BEEFROOM61?

BEEFROOM61 hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen